Freitag, 5. Juni 2009

Alibi (Volkszählung)

In den Biergärten, die vor Lokalen in Berlin herumstehen, gibt es eine typische Art der Bestuhlung: leicht zurückgeneigte Sitzfläche und Lehne. Bei der weitverbreiteten Art der Hosen, die häufig (zu häufig?) einen Einblick in den Unterwäschegeschmack des Sitzlings gewähren, sei dies Anlass für ne kleine Umfrage unter den geschätzten Lesers dieses Blogs...

Sind Tangas mit rosa Bändern und schwarzem Rest schlimmer anzusehen als geschmacklos bunte Boxershorts, sind Frauen geschmackloser oder Männer.

Und jetzt: LOS - ANTWORTEN!

3 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Generell sind wohl Männer Geschmackloser, aber überall gibt es positive Ausnahmen und auch Ausschläge ins Negative.
Am Ende kommt es immer noch darauf an, wer die Klamotten anhat...einer heissen Blondine (beispielsweise jetzt mal) verzeihe ich eine unschöne Unterwäsche schonmal, wenn sie die schnell auszieht. :-p

Unknown hat gesagt…

Was die Unterwäsche betrifft: deutliche Geschmack"Loser" (watn Wortspiel!)sind die Frauen. Tangas, egal wie schick, blitzen zu lassen, ist dämlich und sieht auch so aus!
Dann wollte ich noch anmerken, dass es vielleicht auch abhängig ist, in welcher Location ich mich gerade befinde: in der Bibliothek, wo besagte Blondine vom Vorgänger nicht hingehört, ist es geschmacklos. In der Kneipe, wo ich nach einem Bier sowieso nichts mehr raffe, ist mir das egal. Und Männer, die sich noch nicht mal die Hose richtig anziehen können, beachte ich gar nicht erst :-P

Mary Malloy hat gesagt…

Egal bei wem: UNTERwäsche gehört drUNTER. Ende Gelände.