Samstag, 5. September 2009

Vier Schichten

Montag, Dienstag, Mittwoch und ooch Freitag: in der September-Wertung zum 'Mitarbeiter des Monats' verteidige ich bislang meine Position hartnäckig (Montag war teilweise auch schon September!) - und was bleibt? Mal Langeweile, mal Stress, alles geschafft und Routine lässt sich nicht bestreiten. Die Sprüche sind die gleichen (immer, na: immer öfter...) und die Bachelor-Lehramtsstudentin vom Dienstag hat mich dann doch daran erinnert, dass ich das hier eigentlich nicht mehr will und mich mal auf den Allerwertesten setzen muss. Die Krankenversicherung sieht das ähnlich und will nächstens mehr, die Uni auch und - ja - es wird mal Zeit. Abgesehen davon wird man immer mehr zu dem, was man eigentlich nur nebenbei sein wollte. Einsicht? Wird sich zeigen. (Wenn es diesen Blog nächstes Jahr um die selbe Zeit noch gibt, lässt sich daran zweifeln.)

Keine Kommentare: