Mittwoch, 2. September 2009

Schöner Abend (!)

Musste mal in mich gehen, seit ich vielerlei Gäste der Gedankenlosigkeit geziehen habe. Ich leiste nunmehr Abbitte. Möge die Wendung "Dir auch noch einen schönen Abend!" häufig zur Floskel verkommen sein, meinen sie doch gleichwohl viele ernst. Und sie ham ja ooch recht. Spaß ist, was man draus macht und mag es noch so stressig sein, so liegts an mir selber, die Sache mehr oder weniger schlimm zu gestalten. Um darauf zu kommen, musste ich vergangenes Wochenenende zum Festival-Bierausschank-Crew-Nachtreffen fahren, wo ich nach zahlreichen Bieren die beiden anderen Berliner kennenlernte, die mich tags darauf zurückkutschierten (und das alles für zwei Latte Macchiato - sie haben also doch eine Existenzberechtigung). Und nebenher die Erkenntnis reifen ließen, das die Welt gar nicht so schlecht wie dargestellt. Es tut mir leid. Und jetzt schönen Abend euch noch! (Danke Tina.)

Keine Kommentare: