Dienstag, 17. November 2009

Autsch: Splitter

Sitzt ein sehr nettes Pärchen am Tresen und plant mühevoll die Einrichtung ihrer neuen Wohnung. Nach langer mühevoller Planerei seufzt sie: "Hmm, was soll man machen? Das ist nicht das Paradies, das ist Berlin!"
Eine simple, aber richtige Erkenntnis. Apropos: Als ich neulich an einer anderen Kneipe vorbeilief, prallte mir eine ebensolche, vereigt auf einer Neo-Old School-Blechtafel entgegen: "Bier. Verhilft hässlichen Menschen zum Sex. Seit 1862."

2 Kommentare:

megaphon hat gesagt…

Hallo,

große Freude über deinen Blog! Dachte schon, ich finde niemals einen anderen deutschsprachigen Blog, der sich mit den Erlebnissen von Tresenpersonal befasst... Werde dich lesen und hoffe, du liest mich auch mal? (Akuter Lesermangel... Der Austausch mit den GROSSARTIGEN englischsprachigen Blogs, die ich verfolge, ist doch recht einseitig...!)

Weiter so!
megaphon

megaphon hat gesagt…

Trackback: "...ein Leidensgenosse..."

http://schere-stein-papier.blogspot.com/2009/11/endlich.html