Freitag, 14. August 2009

Kleines Schwarzes - äh...?!

Letzten Sonntag feierte eine durchaus freundliche Person in ihren Geburtstag hinein, dazu hatte sie nette Leute geladen und diese kamen und waren nett. Als einer von ihnen zahlen wollte und 20,20 € fällig wurden, überreichte er mir einen blauen Papierstreifen und begann die Suche nach zwei Euro, denn "Trinkgeld müsse sein." Diese Pause nutzten wir, um Alternativlösungen zu beratschlagen. "Ich könnte auch spülen." - "Oder du lässt die zwanzig Cent stecken." - "Nein Trinkgeld muss... wo hab ich denn...?" - "Oder ich oder deine Freunde pumpen dir was." - "Warte,. ich hatte vorhin noch irgendwo..." - "Meinetwegen kannst du mir auch einen originalverpackten Frauentanga geben, ich nehm den dann in Zahlung..." Toller Spruch, dachte ich mir, bis der Kollege ein Pappschächtelchen auf den Tisch packte, auf dem 'Sisley' zu lesen war und aus dem er ein aus wenig schwarzer Strippe mit sehr wenig Spitze und einem Hauch von durchsichtigem Stoff bestehendes Nichts nestelte. Das war doch mal ein Konter! (Und bevor jemand fragt: Nein - ich trage immernoch keine Frauenunterwäsche.)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wie schlüpfrig!